Handmade by Sanhella           

 

 

Meine Preise

 

Ja, auch ein Wort zu den Preisen will gesagt sein. Mir ist bewusst, dass gerade in der heutigen Zeit von Billigdiscountern meine Preise für zu hoch angesetzt empfunden werden können. Es ist nun aber schlicht einfach so, dass der Preis eines handgefertigten Unikats nicht zu vergleichen ist mit maschinengefertigter Massenware. In meine Arbeiten investiere ich viel Herzblut, Zeit und Kreativität. Ich würde mir nicht anmassen, meine Stücke als Designerware zu bezeichnen, aber zum Vergleich scheint es mir doch angebracht, dass man für ein Designerkleid doch einiges mehr zahlt wie für etwas ab der Stange :o) Ausserdem achte ich bereits beim Stoffkauf auf hochwertige Ware und beziehe meine Stoffe bei fairen Händlern. Damit ihr auch da einen Einblick habt, dürft ihr gerne bei einer meiner "Stofftanten" etwas herumstöbern im Stoffstübli

Grundsätzlich sind sämtliche Kleider ab Grösse 50/56 bis ca. Grösse 92/98 erhältlich, einzelen Sachen auch grösser, da mein Grosser jetzt so im 110/116 steckt hatte ich einfach noch nicht sooo viel Übumgsmöglichkeiten ;o)